Sie haben Fragen? Wir haben Antworten.

01. Ich habe eine dringende Frage rund um HEGIAS VR. An wen kann ich mich wenden?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter: Supportanfrage

Viele Antworten auf Ihre Fragen finden Sie ausserdem in den Foren:

02. Wie lauten die Systemanforderungen für HEGIAS VR?

Die Sytemvoraussetzungen finden Sie hier.

03. Wie kann ich mein Vectorworks-Modell in HEGIAS VR importieren?

Die Antworten finden Sie hier.

04. Welche Sprachen werden von HEIGAS VR unterstützt?

Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch werden derzeit unterstützt. Weitere Sprachen werden folgen.

05. Kann ich HEGIAS VR offline verwenden?

Derzeit ist keine Offline-Version vorgesehen, da die Vorteile der Cloud-Lösung überwiegen:

  • Der Zugriff auf die Software ist überall möglich
  • Die Datensicherung ist gewährleistet
  • Alle Nutzer:innen sehen immer die aktuellste und gleiche Version
  • Es benötigt keinen eigenen Speicherplatz
  • Funktionen wie Multi-User können genutzt werden

06. Kann ich die Multi-User-Funktion testen?

Ja, laden Sie dazu einfach weitere Personen in Ihre Organisation ein oder teilen Sie den Link zu einer Szene.

07. Ich benötige mehr User-Konten oder mehr Datenmenge. Was kann ich tun?

Wenden Sie sich an uns, gerne schauen wir mit Ihnen Ihre Bedürfnisse und die Möglichkeiten für einen individuellen Enterprise-Abonnement an.

08. Wie lange laufen die Verträge? Kann ich mein Abo wechseln?

Unsere Abonnements haben eine jährliche Laufzeit. Sie können Ihre Abostufe jederzeit ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. Sie erhalten am Ende der Abodauer jeweils 30 Tage vorher eine Info-Mail für die Verlängerung.