Telefon-Support
Wenn es schnell gehen muss, können Sie sich die Antworten auf Ihre Fragen von unserem Support-Team direkt am Telefon geben lassen. Unser Support ist für registrierte Anwender:innen kostenfrei.
Wichtig: Halten Sie bei Ihrem Supportanruf immer die Seriennummer bereit, die Sie beim Kauf bekommen haben. Anhand dieser Seriennummer können wir die für den Support benötigten Informationen in unserer Datenbank aufrufen. Angaben zur eingesetzten Programmversion (z. B. FastTrack Schedule 10) sowie Computertyp (Windows/Macintosh) und Betriebssystemversion (z.B. Windows 7 mit Service Pack XY oder Mac OS X Version 10.9.x) helfen uns ebenfalls weiter.
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag zwischen 09.00 - 12.00 und 13.30 - 16.00 Uhr
Telefonnummer: 061 337 30 60 >> KEIN Support für Vectorworks/Bluebeam/DELTAproject/Catenda/Hegias/MULTICAL unter dieser Nummer!

Supportformular
Haben Sie Fragen zu FastTrack Schedule?
Stellen Sie hier Ihre konkreten Anfragen über das Online-Supportformular an den Helpdesk von ComputerWorks.
Häufig gestellte Fragen zu FastTrack Schedule
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, die bei der Arbeit mit FastTrack Schedule auftauchen können.
Englischsprachiges Foren
Im englischsprachigen Forum von AEC Software, dem Hersteller von FastTrack Schedule, erhalten Sie viele Informationen, Tipps und Tricks rund um FastTrack Schedule.